-
Podiumsdiskussion an der Berufsschule für Wirtschaft, Informatik und Technik Emmen

Das hat richtig Spass gemacht! Ich nahm an meiner ersten Podiumsdiskussion teil, und zwar an der Berufsschule für Wirtschaft, Informatik und Technik Emmen, die Berufsschule, die ich selber besucht hatte. Die Diskussion konzentrierte sich auf die brisanten Themen der Aussenpolitik sowie Klima- und Umweltschutz. Danke an dieser Stelle an die BM Berufslernende für die interessanten…

